Temperaturmesswiderstand 2x2 Pt100 Pt1000

Delta-R GmbH

Lembacher Str. 16   
D-68229 Mannheim        
Tel. +49 (0)621/48242-43
Fax +49 (0)621/48242-55   

Email: info@delta-r.de

Home
Pt-Elemente
Ni-Elemente
NTC-Elemente
Temperaturfühler
Abgastemperatur
Workshops
Flow
Weed Instrument
Automotive
Firmenprofil
News
Anfahrt
AGB
Impressum

Ihr  Sensor Spezialist

Platin-Temperatursensorelement

Typ: 2 x 2  (in Anlehnung an die Grobabmaße)

verfügbar in folgenden Varianten:

Pt100, Klasse B auch mit 10 cm langen Anschlußbeinchen als Pt100-DBS

Pt1000, Klasse B oder 1/3B auch mit 10 cm langen Anschlußbeinchen als Pt1000-DBS

Platinsensorelemente besitzen eine hervorragende Langzeitstabilität, eine gute Genauigkeit und einen weiten Einsatztemperaturbereich. Eingesetzt werden diese Elemente überall dort, wo Temperaturen über einen weiten Bereich zu erfassen sind. Dieser Messwiderstand besticht durch seine geringe Abmaße. Bei einer Grundfläche von nur 2 x 2 mm bietet er den vollen Funktionsumfang wie seine größeren Brüder. Er wird insbesondere bei preissensiblen und dicht gepackten Applikationen gerne eingesetzt. Dies ist unser preisgünstigster Pt-Sensor.

Alle Angaben dienen der Beschreibung des Produktes und stellen keine zugesicherten Eigenschaften im juristischen Sinne dar..